Ergebnis der Einrichtung:
Dies entspricht der Qualitätsbewertung =
Der Durchschnitt aller Einrichtungen lag bei %.
Das Ereignis ist bei einem einzelnen Bewohner bzw. bei einer einzelnen Bewohnerin aufgetreten und wird nicht bewertet.
EF = Einzelfall, nicht bewertet
NP = nicht pausible Angaben
= Die Ergebnisqualität konnte nicht berechnet werden.
Ergebnisse früherer Bewertungen:
Ergebnis der externen Qualitätsprüfung:
Bewertung | Anzahl |
---|---|
A) Keine Auffälligkeiten oder Defizte | |
B) Auffälligkeiten, die keine Risiken oder negativen Folgen für die Bewohnerinnen und BewohnerTagespflegegäste erwarten lassen | |
C) Defizit mit Risiko negativer Folgen für die Bewohnerinnen und BewohnerTagespflegegäste | |
D) Defizit mit eingetretenen negativen Folgen für die Bewohnerinnen und BewohnerTagespflegegäste |
Bewertung:
In die Qualitätsprüfung einbezogen waren bei diesem Thema Bewohnerinnen bzw. BewohnerTagespflegegäste.
Ergebnisse früherer Qualitätsprüfungen: liegen nicht vor
Die Farbinformationen vermittelt Ihnen die größtmögliche Übereinstimmung Ihrer Suche. Die Anzahl an erfüllten Kriterien wird anhand Ihrer detailierten Suche ermittelt. Unbekannte Kriterien deuten auf unvollständige Daten der Einrichtung hin. Nicht erfüllte Kriterien werden Ihnen zusätzlich aufgezeigt, sofern Sie wünschenswerte Eigenschaften für eine Einrichtung ausgewählt haben, die diese Einrichtung nicht erfüllt.
Ergebnis der erfüllten Kriterien:
Übereinstimmung | Anzahl |
---|---|
Erfüllte Kriterien | |
Unbekannte Kriterien | |
Nicht erfüllte Kriterien | |
Gesamt |
Erfüllte Kriterien:
Ergebnisse der Qualitätsindikatoren (Versorgungsergebnisse) |
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Ergebnisse der externen Qualitätsprüfung |
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Informationen über die Pflegeeinrichtung |
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